Servicenummern

Hilfestellung außerhalb der Geschäftszeiten - unsere Professionisten sind für Sie da. Bitte beachten Sie folgendes.

Was tun wenn mitten in der Nacht der Strom ausfällt, am Sonntag nur eiskaltes Wasser aus der Leitung kommt,

oder der Lift stillsteht?

Für diese Fälle hat die GEMYSAG mit ihren Geschäftspartnern dafür gesorgt, dass den Bewohnern auch ausßerhalb der Geschäftszeiten geholfen wird.

 

Auf unserer Website www.gemysag.at sind die Servicenummern der jeweiligen Wohnhäuser abrufbar.

Geben Sie dazu die Wohnstraße ein, dann erscheinen die Hausnummern, von denen Sie bitte Ihre auswählen.

 

Alle Störungungsmeldungen werden direkt von unseren Servicepartnern entgegengenommen. Wir ersuchen um Verständis, dass eine Klassifizierung nach Dringlichkeit erfolgt.

 

Wenn Sie eine Störung melden geben Sie bitte
  • Ihren vollständigen Namen und
  • Ihre genaue Adresse bekannt.

 

Anonyme Meldungen werden nicht bearbeitet - Fehlmeldungen müssen in Rechnung gestellt werden.